Hochwertige Werbegeschenke: Sie sind eine bleibende Erinnerung

Du bist auf der Suche nach ausgefallenen Werbegeschenken für das nächste Weihnachtsfest? Oder möchtest du deinen Mitarbeitern eine kleine Freude machen? Coole Werbegeschenke mit Wow-Faktor eignen sich hervorragend als kleines Dankeschön, denn damit hinterlässt du einen bleibenden Eindruck. Eine Mini-Frisbee mit Logo kannst du zum Beispiel sehr individuell gestalten und damit optimal auf die Corporate Identity deiner Firma abstimmen.

 

Werbegeschenke mit Pfiff: auffallend und persönlich

Dreheumel

Vielleicht hast du es selbst schon einmal erlebt: Am Jahresende treffen Werbegeschenke von Lieferanten aus dem In- und Ausland ein. Und vielleicht waren auch schon einmal Werbegeschenke zu Weihnachten dabei, bei denen du sofort leuchtende Augen bekommen hast. Coole Werbegeschenke sind hochwertig, sie sind sinnvoll und sie sehen gut aus. Vielleicht eignen sie sich sogar für mehrere Zielgruppen, wie zum Beispiel für deine besten Kunden und deine Mitarbeiter. Unser Mini-Frisbee mit Logo ist die ideale Empfehlung, denn die kleine flache Scheibe ist in jeder Altersklasse beliebt. Ganz nebenbei fördert sie die sportliche Betätigung und regt den Spieltrieb an. Was könnte als ausgefallenes Werbegeschenk zu den Feiertagen besser geeignet sein?

 

Mini-Frisbee mit Logo: das kleine Präsent für jedes Alter

Unseren Dreheumel kannst du ganz nach Wunsch so kreieren, wie er dir am besten gefällt. Gestalte ihn als Werbegeschenk zu Weihnachten für deine Top-Kunden oder als Mitarbeitergeschenk für dein komplettes Team. Gerne erarbeiten wir ab einer Mindestmenge von 500 Stück ein maßgeschneidertes Angebot für dich. Eine individuelle Farbgebung ist selbstverständlich ebenso möglich wie der Aufdruck deines Firmenlogos oder ein kurzer und aussagekräftiger Text auf der Unterseite. Vielleicht genügt aber auch ein plakatives „Danke“ auf einer Mini-Frisbee in Deinen Firmenfarben. Unsere hochwertigen Werbegeschenke kannst du bei Farbe und Botschaft ganz individuell gestalten. So stimmst du sie perfekt auf deine Zielgruppe ab und hinterlässt dort eine bleibende Erinnerung.

 

Farbe und Aufdruck: robust und langlebig

Deine Kunden sollen an ihren Werbegeschenken zu Weihnachten lange Freude haben. Dein Mitarbeitergeschenk soll dein Team am liebsten jeden Tag an den besten Arbeitgeber der Welt erinnern. Unsere Mini-Frisbees sind deshalb aus einem sehr strapazierfähigen Material gefertigt. Sie liegen gut in der Hand, sind äußerst leicht und lassen sich problemlos in jeder Tasche transportieren. Die schwarze Laserung ist auf der Unterseite des Dreheumels angebracht. Sie kommt auf zarten Farben ebenso optimal zur Geltung, wie auf kräftigen Tönen. Sie verblasst auch bei häufigem Gebrauch und bei wechselnden Temperaturen nicht. Ob du dich für einen Dreheumel in deinen Unternehmensfarben entscheidest oder eine ganz andere Wahl triffst, bleibt dir überlassen. Bei unseren coolen Werbegeschenken darfst du sicher sein, dass sie bei deinen Kunden und bei deinen Mitarbeitern lange im Einsatz sind und ganz nebenbei für Spaß an der Bewegung sorgen.

Auch bei ausgefallenen Texten oder Logos sind wir natürlich gerne dein Ansprechpartner. Sprich uns gerne an und lass uns wissen, wie deine ganz individuelle Mini-Frisbee mit Logo aussehen soll. Ab einer Mindestmenge von 500 Stück unterbreiten wir dir gerne dein persönliches Angebot.